Gästebuch

Fisch

Vielen Dank für das nette Angebot für Frontenhausen! Nehmen wir gern an. Du kannst uns in Facebook unter "Rowena Unterholz" und "Yannis der Nachtwächter" oder auf unserer Seite "Liberi Laetatus" erreichen.
War schön, euch mal wieder getroffen zu haben!
Gehabt euch wohl....

Antw.:Fisch

Wir melden uns nochmal wegen dem Essen, aber ihr seid jetzt fest eingeplant!
Und wir freuen uns auf unser nächstes Treffen!

Neue Webseite

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Webseite, ich bin absolut begeistert !!! Gleichermaßen informativ und interessant, habe ich natürlich sofort meinen Favoriten zugefügt.

Was kann/darf/muß man tun um mit Euch zu lagern ?

Antw.:Neue Webseite

Vielen Dank für das Lob!

Um mit uns zu lagern einfach uns persönlich kontaktieren! E-Mail und Telefon siehe linke Seite unten! :-)

Maxlrainer Tafelritter

Dann will ich mal euer Gästebuch entjungfern und gratuliere zu den gelungenen Seiten!
Seid gegrüßt und gehabt Euch wohl!

Antw.:Maxlrainer Tafelritter

Habt dank für Euren netten Eintrag und das schöne Wochenende!

Neuer Beitrag

Gästebucheintrag

Der Eintrag wird erst nach Überprüfung der Giesinger Rittersleute freigegeben. Selbstverständlich wird die E-Mail-Adresse nicht öffentlich angezeigt. Es werden nur Euer eingebener Name, der Betreff und der Text verwendet.